Über das Leben und die Liebe

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

Ich bin ich, und das allein ist meine Schuld.

 Ich tue eigentlich nichts weiter, als Dinge aufzuschreiben, die mich beschäftigen.
Geschichten aus meinem Leben, aus eurem Leben, aus dem Leben von Freunden.
Gedanken, die ich mir über Angelegenheiten mache, die sonst niemanden interessieren. Oder etwa doch? Sind es manchmal nicht genau die alltäglichen Einzelheiten, über die es sich nachzudenken lohnt?
Und zu guter Letzt soll dies auch eine kleine aber feine Sammlung von Geschichten über die Liebe sein. Wie sie mir passieren, euch passieren, jedem passieren.

Wer weiss. Vielleicht liest das hier jemand, und erkennt sich selber in meinen Worten. Vielleicht auch nicht.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung